Sie wollen helfen?

Unterstützen Sie unsere Arbeit hier in Stockelsdorf!

Werden Sie Mitglied

Unterstützen Sie unsere Arbeit in und für Stockelsdorf mit einer Fördernden Mitgliedschaft. Füllen Sie noch heute Ihren persönlichen Mitgliedsantrag aus und senden Sie uns diesen zu. Wir kümmern uns dann um die weiteren Schritte.

Spenden Sie uns

Unsere Bankverbindung lautet:

Konto-Nr.: 5.001.342
Bankleitzahl: 213 522 40
Geldinstitut: Sparkasse Holstein

BIC: NOLADE21HOL

Sie können Ihre Spende mit einer Zweckbindung (Verwendungszweck auf dem Überweisungsträger) versehen, damit das Geld zu 100% den Aktivitäten hier vor Ort in Stockelsdorf zu Gute kommt. Mit Spenden ohne Zweckbindung unterstützen Sie anteilig auch die nationalen und internationalen Hilfsprogramme des Roten Kreuzes.

Zweckbindung "Stockelsdorfer helfen Helfen" für alle Aktivitäten des DRK-Ortsvereins Stockelsdorf.
Zweckbindung "Bereitschaft Stockelsdorf" für die Bereitschaft (Sanitäts- und Betreuungsdienst) in Stockelsdorf.

Wenn Sie eine Zuwendungsbestätigung benötigen, geben Sie bitte auch Ihre Adresse im Verwendungszweck an oder senden Sie uns diese parallel per E-Mail.

Vereinfachter Spendennachweis: Sie können Spenden (bitte im Verwendungszweck entsprechend kennzeichnen) bis zu 200 Euro ohne Zuwendungsbestätigung mit dem Buchungsbeleg Ihrer Überweisung beim Finanzamt einreichen. Ergänzend benötigen Sie den Ausdruck eines Beleges, der den steuerbegünstigten Zweck, für den die Zuwendung verwendet wird, und die Angaben über die Freistellung des Empfängers von der Körperschaftsteuer enthält. Diesen Beleg erhalten Sie hier.

Jetzt 5 Euro mit GiroCode spenden. Probieren Sie es einfach mal aus mit Ihrer Smartphone-App von Sparkasse oder Volksbank.

GiroCode